Samstag, 29. November 2008

Interview: KenFM

Sonntag, voraussichtlich ab 16:30 bin ich einige Minuten bei Radio Fritz - genauer bei KenFM zu hören. Vier mal im Jahr haben da in irgendeiner Form "talentierte" Leute ein Forum, sich vorzustellen. Und wahrscheinlich werde ich dort live im Radio einen Comic zeichnen!
Wird garantiert spannend. ;)

Dienstag, 25. November 2008

Interview: Das Blut der Templer

Anfang Oktober hat mich David Richter interviewt und ich konnte ein wenig über die Entstehung des "Blut der Templer"-Comics plaudern. Jetzt ist das Interview endlich auf Hohlbeinfans.de veröffentlicht. Leider ein wenig zu spät für potenzielle Leser, um dem Hinweis auf die Signierstunden auf der Comic-Action 2008 (die lief bereits vom 23.10. bis zum 26.10. ) folgen zu können. ;)

Dienstag, 18. November 2008

Perry-Comic: Fertig!

Der Perry-Comic "Ein Tag in Paris" ist endlich fertig und bereits beim Verlag. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die Story nach dem Skript von Olaf Brill und mit den tollen Farben von Simon Eckert erscheint. Ich werde rechtzeitig Bescheid geben.

Alphabetskizzen: M

Nach kurzer...ähem... Pause gehts weiter:



"Monobraue" ist eine Referenz an Reginas Mädchencomic.

Freitag, 7. November 2008

Perry: Shira in Farbe

Das fertige Bild, das aus dieser Skizze entstanden ist.



Der fertige Comic mit 8 Seiten wird voraussichtlich doch erst in der übernächsten Ausgabe von Perry - also irgendwann im Frühjahr 2009 - erscheinen.

Dienstag, 4. November 2008