Mittwoch, 30. Oktober 2013

Citroen - Passion

In der aktuellen Ausgabe des halbjährlich erscheinenden Citroen-Kundenmagazins "Passion" ist ein von mir gestalteter dreiseitiger Werbecomic enthalten.
"Der Käsedieb" versucht, einer kleinen Familie den Ausflug in ihrem Berlingo zu vermiesen. Ob das gelingt oder nicht, lasse ich hier mal offen.



Das Magazin gibt ist beim Citroen-Händler Ihres Vertrauens erhältlich (kostet aber wohl etwas).

Freitag, 11. Oktober 2013

Phantastisch 52

Jetzt isses raus: Phantastisch 52 mit der immerhin bereits 10. Episode von "Ein seltsamer Tag". Und zu diesem kleinen Jubiläum haben sich Olaf Brill und meine Wenigkeit mal eine Doppelseite gegönnt.


Ich möchte die Gelegenheit auch kurz nutzen, um mich bei Klaus Bollhöfener zu bedanken, der uns die Chance gegeben hat, das Universum um die Fabrik und unseren Robo eingehend zu erkunden.

© Coverillu Günter Puschmann/Phantastisch/Atlantis


Comichelden

Seit ein paar Tagen bloggt mein Freund (und Autor von "Ein seltsamer Tag") Olaf Brill unter Comichelden über seine Arbeit, Comics und was ihm sonst so auf- und einfällt. Lohnt sich, dort einmal vorbei zu schauen.