Dienstag, 24. Februar 2009

Berliner Comicbörse

Am 1. März findet die Berliner Comicbörse statt. Wer Lust hat, mich mal persönlich zu treffen und vielleicht auch noch eine Zeichnung von mir haben mag: Von 10 bis 15 Uhr sitze ich am Stand von INKplosion, Stift in der Hand und fertig zum rumpinseln. Natürlich habe ich den "Schalke"-Comic im Gepäck, aber auch die INKplosion-Specials "Versus" und "11x Fußball, ein verrückter Professor, der Regen und die Kant'sche Maxime".



1. März 2009 von 10 – 15:30 Uhr
im Ellington Hotel
Nürnberger Str. 50-55 (Ecke Augsburger Str.) 10789 Berlin
Eintritt kostet 3 Euro

Mehr Infos: www.comic-boerse-berlin.de

Montag, 23. Februar 2009

Mittwoch, 18. Februar 2009

Mariachis

Eine ältere Zeichnung, farblich ein wenig überarbeitet - der alte Hintergrund gefiel mir nicht mehr.


"Last Tequila"