Freitag, 14. Dezember 2012

In eigener Sache... Kommentare

Obwohl in diesem Blog nicht all zu viele Kommentare auflaufen, ist er doch bereits von Spammern gefunden worden. Deshalb habe ich die Kommentarfunktion auf "moderiert" gestellt, dass heißt, dass ich jeden Kommentar erst einmal freischalten muss.
An alle, die hier mal reinschreiben wollen (und nach wie vor herzlich dazu eingeladen sind): Bitte wundert Euch nicht, wenn es ein wenig dauert, bis Euer Kommentar erscheint. Üblicherweise schalte ich den innerhalb von ein paar Minuten frei.

Warm-Ups (9)






Montag, 10. Dezember 2012

Wise Guys ... noch mal!

Der Nikolaus hat mir verspätet ein schönes Geschenk gemacht:







Ich habe gar nicht gewusst, dass man als Illustrator auch eine goldene CD verliehen bekommen kann, aber: Voilá!
Vielen Dank an Steffi Zoll und die nette Crew von Universal, und natürlich an die Wise Guys, deren Lieder ich bebildern durfte.