Mittwoch, 20. Mai 2009

Bleu

"Bleu", eine Story, die ich ursprünglich für den Anthologie-Band "11x Fußball, ein verrückter Professor, der Regen und die Kant'sche Maxime" gezeichnet habe, ist nun in den USA erschienen. Der Independent-Verlag "TwoFold Comics" gibt seit Anfang des Jahres die Heftreihe "Shrunken Wool" heraus, in der aktuellen Ausgabe findet nun neben diversen anderen Kurzcomics "Bleu" ein neues Publikum. Leseproben und Bestellmöglichkeit gibts bei "Indyplanet.com".

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

wow, gratuliere, michael!

Michael Vogt hat gesagt…

Danke, Beni! Im nächsten Heft wird wohl noch was von mir dabei sein.
- Übrigens suchen die noch schöne Comics für die nächsten Ausgaben: Schick doch auch mal was hin!

unbemerkt hat gesagt…

na das werd ich mal versuchen - danke. :)