Freitag, 17. Juli 2009

Perry 137

Der Comic war bereits im November letzten Jahres fertig gezeichnet - jetzt ist er endlich erschienen! In "Perry – Unser Mann im All", Heft 137 von Alligatorfarm ist die Story "Ein Tag in Paris" enthalten, über die ich hier, hier und hier bereits kurz berichtet hatte.
Die Story stammt von Olaf Brill, die Farben sind von Simon Eckert. Das Heft kann man im Bahnhofsbuchhandel oder direkt im Alligatorshop für 4,95 Euro beziehen.

Seite 1 von "Ein Tag in Paris"


Coverillu: Albert Hulm

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig schön, tolle Stimmung!
Ich kann es mir aber leider nicht verkneifen:
Wachsen den Damen in ferner Zukunft die Haare auch auf dem Brusthof und aus dem Po?

Michael Vogt hat gesagt…

Das sind ja keine Haare - die wären ja sonst auch rotblond wie das Haupthaar. :)
"Shira" - so heißt das Mädel - ist eine Außerirdische und hat halt seltsame Körpermale (von mir aus auch Tatoos). Die Figur stammt wohl noch aus den alten Perry-Comics der 70er und ist nicht auf meinem Mist gewachsen.