Mittwoch, 26. Januar 2011

Lesung: Die Toten [update]

Am Freitag, 28.Januar, findet in der Alten Kantine in der Kulturbrauerei in Berlin eine Lesung der Comics "Die Toten" (Zwerchfell) und von "Sag Was" (Flix/Carlsen) statt. Alle Infos findet Ihr hier.

So sagt's der Veranstalter: Gemeinsam mit den beiden Comicgrößen Flix und Christopher Tauber machen Oliver Rohrbeck und Tanja Fornaro deren Comics Sag was und Die Toten hörbar. Ein Abend der zwischen Extremen rangiert: Bilder ohne Worte, Worte ohne Bilder, Zombiegeschichten, Liebesgeschichten. Ein Abend zum Sehen, Hören, Staunen, Lachen und Weinen.



Ich werde mir das jedenfalls nicht entgehen lassen - und wenn's Zeit und Platz erlauben, werde ich dort auch signieren.

Zur schnellen Übersicht: Am 28.01.2011, Beginn: 20.00 Uhr (Abendkasse: 19.00 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr) In der Alte Kantine (Kulturbrauerei), Knaackstr. 97, 10435 Berlin

UPDATE:
Einen kleinen Eindruck von der Lesung kann man hier bekommen.