Mittwoch, 25. April 2012

Wise Guys

In genau einem Monat erscheint die neue CD der Hürther Band "Wise Guys". Ich habe das Covermotiv und diverse weitere Illustrationen für Rückseite und Booklet beigesteuert.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie lange habe ich darauf gewartet, dass die Jungs endlich mal von den schönen aber auf Dauer langweiligen Gruppenfotos wegkommen :D
Der grafische Stil der Zeichnungen hat mich darüberhinaus direkt beim ersten Mal angesprochen. Ich freue mich schon, mehr davon im Booklet zu sehen, auch wenn erstaunlich viele Wise Guys Fans da anderer Meinung zu sein scheinen...
Ein fettes Lob für diese frischen, schrägen Bilder!

Michael Vogt hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für die netten Worte. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, und die Songs sind ja auch eine wunderbare Inspiration.