Freitag, 6. Dezember 2013

Fertig!

Heute habe ich die letzten Dateien auf den Verlagsserver geladen, meine Arbeit für dieses Jahr ist damit getan, das Projekt beendet.
Es geht um eine neue Kinderbuchreihe, die ich illustrieren durfte. Vier Bände über die "Fußball-Haie", eine Gruppe kleiner Straßenkicker aus dem Berliner Wedding, die sich zum "coolsten Team der Stadt" mausern. Dabei müssen sie aber erst einmal viele Hürden überwinden, neue Spieler finden, sich gegen die Bullies vom Bolzplatz wehren und erste Turniere bestreiten.
Die Reihe erscheint Anfang März bei Fischer KJB. Jeder Band enthält neben den spannenden Geschichten der Autoren Andreas Schlüter und Irene Margil 12 bis 15 farbige Illustrationen ("im Comicstil").
Die Bücher kosten je Band 7,99 € und können bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Hier alle vier Cover-Motive.





Keine Kommentare: