Freitag, 8. April 2016

Mark Brandis

Der von beiden Seiten unterschriebene Vertrag liegt endlich in meiner Schublade – und damit ist es rechtlich und mit allem Brimborium super-offiziell: Die Comic-Adaption von "Mark Brandis – Weltraumpartisanen: Bordbuch Delta VII" wird im Herbst bei Panini erscheinen.


Das Hardcover-Album wird  64 Seiten haben und 16,99 € kosten.

Hier noch eine kurze Übersicht über den Stand der Dinge: 41 Seiten gepencilt, 31 Seiten fertig getuscht und 4 Seiten koloriert. Ich mache mich jetzt wieder an den Zeichentisch.



Kommentare:

Interplanar Produktion hat gesagt…

Wir gratulieren!! Wir freuen uns, nach dem Hörspiel bald die Geschichte auch optisch als Comic erleben zu können.

Michael Vogt hat gesagt…


Natürlich – und das kann man ja auch nicht oft genug betonen – gäbe es den Comic nicht ohne die Hörspiele. Aber dazu werde ich später noch einmal einen längeren Blogpost schreiben.