Dienstag, 26. April 2016

Los 7 Mariachis – El Jugador

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere: 2001 erschien die erste Geschichte des Roadcomics "Los 7 Mariachis" auf im Webmagazin INKplosion, im Jahr darauf ein gedrucktes Heft und danach sporadisch noch ein, zwei Kurzgeschichten. 

Das Projekt war nicht komplett eingeschlafen – eine größere Story war lange, lange, laaaaange in Arbeit und ist dann vor einiger Zeit endlich fertig geworden:
 "El Jugador" ist die Origin-Geschichte von Ricitos, dem "Chef" der 7 Mariachis – die Story stammt von Yann Krehl und ist 52 Seiten lang und lagert fertig gezeichnet und koloriert schon eine Weile auf meiner Festplatte.

Ich trage mich mit dem Gedanken, das Album selber in kleiner Auflage drucken zu lassen. Mit Anhang würde das Teil 68 Seiten umfassen, Hardcover, A4, Preis voraussichtl. 16,- Euro.

Wenn jemand von Euch dieses Album haben möchte, meldet Euch bitte (hier in den Kommentaren, auf Facebook oder per Mail) – dann kann ich kalkulieren, ob sich das lohnt. 










5 Kommentare:

Frank Böhmert hat gesagt…

Ich wäre dabei und werde das auch gleich mal vertwittern ...

Michael Vogt hat gesagt…

Danke, Frank. Und Werbung kann ich gut gebrauchen. :)

Frank Böhmert hat gesagt…

Da isser:

https://twitter.com/BHasenbrot/status/724962695351521280

Rainer F. Engel hat gesagt…

Wäre dabei ;-) ....

Michael Vogt hat gesagt…

Danke, Rainer. Freut mich!