Freitag, 5. Juni 2009

Tribute to Koma

Die nächste Ausgabe des Berliner Szene-Magazins "Epidermophytie" wird der geschichtsträchtigen Comic-Reihe "Koma-Comix" Tribut zollen.
Dazu hat sich Chef-Red. Hochwürden Aha sogar auf eine abenteuerliche Reise begeben und sich auf die Suche nach dem inzwischen in die Pampa immigrierten und zurückgezogen lebenden Koma-Comix-Schöpfer Levin Kurio gemacht. Den Reisebericht kann man hier nachlesen.
Aber zurück zum Magazin, denn natürlich habe ich auch meinen Beitrag geleistet, um "Koma-Comix" wieder in Erinnerung zu bringen - ein vier Seiten langen Comic mit einem neuen Koma-Abenteuer (Mini-Leseprobe weiter unten).
Epidermophytie #15 soll irgendwann im Juni/Juli erscheinen. Ich gebe hier noch mal Bescheid, wenn die Ausgabe erhältlich ist.

Keine Kommentare: